Startseite » Update – 8.10.2021

Update – 8.10.2021

Sowohl die IG wie auch das Interesse in der Öffentlichkeit ist am Wachsen, Strukturen entstehen und viele Gespräche finden statt. Das freut uns natürlich und bestätigt uns in der Hoffnung, etwas erreichen zu können.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken bei allen, die uns geteilt, empfohlen, unterstützt, im Newsletter erwähnt, Flyer aufgelegt, und natürlich Mund-Zu-Mund Propaganda gemacht haben.

Inzwischen erreichen wir über 600 Personen, für so einen kurzen Zeitraum finde ich das bemerkenswert. Zudem nahmen sich bereits über 100 Personen die Zeit, unsere Umfrage auszufüllen. Dies hilft uns sehr bei den Gesprächen mit den Behörden, wir wollen ja schliesslich nicht nur eine kleine Gruppe vertreten.

Diverse Geschäfte in der Region sind bereits fleissig daran, unsere Flyer zu verteilen, vielen Dank hierfür, eine solche Zusammenarbeit ist nicht selbstverständlich.

Helft uns, weiter zu wachsen und bringt möglichst viele Leute dazu, sich uns anzuschliessen. Es ist kostenlos und verpflichtet zu nichts! Und nehmt euch Zeit für unsere Umfrage. – Vielen Dank!